Kristin Albert ist seit November als neue Programmleitung für den Bereich Kreativ Wohnen & Leben bei der frechverlag GmbH tätig. Diesem Programmbereich sind nun auch die Titel aus dem bisherigen Bastel-Programm zugeordnet. Frau Albert berichtet an die Verlagsleitung. Kristin Albert ist Diplom-Naturwissenschaftlerin und war zuvor beim Kosmos Verlag angestellt. Dort hat sie die Bereiche Basteln und Zaubern betreut – zuletzt als Teamleitung.

Neben dem Bereich Kreativ Wohnen & Leben übernimmt Kristin Albert beim frechverlag auch die Programmleitung für den Bereich Rätseln & Spielen und die Lifestyle-Marke BusseSeewald. Zuvor wurden diese Bereiche kommissarisch von Dr. Bernhard Auge, Verlagsleiter, geleitet.

Über die frechverlag GmbH

Aktuelle Do-it-yourself-Trends und fundiertes Fachwissen zu kreativen Themen kommen aus dem frechverlag. Das 1955 gegründete Unternehmen mit derzeit über 1000 lieferbaren Titeln ist im gesamten deutschsprachigen Sprachraum Marktführer im Bereich kreativer Ratgeber. Das Verlagsprogramm mit dem im Fach- und Buchhandel etablierten Label TOPP umfasst die Bereiche Handarbeiten, Kreativ Wohnen & Leben, Kreatives Backen, Malen & Zeichnen, Rätsel & Spielen sowie KinderKreativ. Während TOPP alle Kreativtechniken abdeckt, bietet die Marke BusseSeewald einen Blick durch das Schlüsselloch hinein in die schönsten Häuser, Gärten und Feste und lädt zum Verweilen und Träumen ein. Weitere Informationen unter www.topp-kreativ.de und www.busse-seewald.de.