Das Tyrolia Kinderbuch sorgt in diesen besonderen Zeiten nicht nur für viel Lesestoff, sondern auch für viel Unterhaltung für die ganze Familie: In der Tyrolia Schatzkiste finden sich ab sofort Ideen zum Basteln, Malen und Zeichnen, zum Spielen und Bewegen, zum Experimentieren, zum gemeinsamen Philosophieren und Sprechen und zahlreiche Vorlese-Videos:
Zur Tyrolia Schatzkiste

Seit dem ersten Tag des Corona-Shutdowns stellen wir laufend auf der Facebook-Seite des Tyrolia Kinderbuchs „Anti-Lagerkoller-Tipps“ zu unseren Bilderbüchern zur Verfügung. Jetzt sind diese und noch viel mehr Materialien auf unserer Website zu finden. Wir freuen uns, hier nun erstmals in gebündelter Form auch die zahlreichen Vermittlungstipps von befreundeten Institutionen wie der Stiftung Lesen, Treffpunkt Bibliothek oder dem Österreichischen Bibliothekswerk präsentieren zu können. Auch viele unserer KünstlerInnen haben sich einiges zu ihren Büchern einfallen lassen. Die Liste wird laufend erweitert.

 

Eine Pressemeldung der Verlagsanstalt Tyrolia Gesellschaft m.b.H.
www.tyrolia-verlag.at