Künstler und Zeitmillionär Willy Puchner begibt sich in die Fußstapfen seines Katers Tiger und erkundet aus dessen Perspektive die Welt.

Eine Buchpräsentation in Corona-Zeiten? Kein Problem für Willy Puchner, der mit seinem Vollvisier-Gesichtsschutz eine Autorenbegegnung der besonderen Art ermöglichte. Das Künstlerhaus in Wien bot dazu den großartigen Rahmen – und dem selbstverständlich maskierten Publikum viel Raum.

„Mein Kater Tiger“, soeben erschienen in der Edition NILPFERD im G&G Verlag, ist „ein Kinderbuch für Erwachsenen, die sich ihre Kinderaugen bewahrt haben“, erklärte Willy Puchner.

Der kleine Tiger erzählt darin von seinen Abenteuern. Was man als Katze eben so erlebt, wenn der Tag lang und spannend ist. Ein berührendes, charmantes Buch mit wunderschönen Fotos und Illustrationen.

„Der Tiger hilft mir dabei, die Langsamkeit zu entdecken“, so der Künstler, der seit 1978 freiberuflich als Fotograf, Zeichner und Autor tätig ist und in Wien und in Oberschützen lebt.

 

Eine Aussendung des G&G Verlag
www.ggverlag.at