Den Oktober ohne Buchmesse verstreichen lassen? Kommt nicht in Frage. Das können wir weder unseren vielen Fans noch unseren Autorinnen und Autoren antun – und wir selbst wären auch sehr unglücklich. Da die Zeiten aber gerade so sind wie sie sind, haben wir schon früh beschlossen: Wenn wir nicht nach Frankfurt können, holen wir Frankfurt – und den Rest der Welt – eben „zu uns“. Wir laden ein zur buchmesse@home.

5 (Messe-)Tage lang bieten wir ein Literaturfestival, bei dem wir unsere Bücher, Hörbücher und Autorinnen und Autoren – von Lübbe, Eichborn, Quadriga, Baumhaus, Boje, one, be-eBooks – unterhaltsam in Szene setzen. An unserem Programm können unsere Besucherinnen und Besucher über ein Aktionsportal und auf unseren Social Media-Kanälen in unsere Themenwelten eintauchen, stöbern, einkaufen, an Live Events teilnehmen, Sneak Peeks auf das neue Programm erhalten, exklusiv hinter die Kulissen blicken. Es gibt Life Hacks, Interviews, Meet&Greets, Signierstunden, Gewinnspiele und selbstverständlich halten wir auch einige Überraschungen parat.

Sie wollen Namen? Bitte sehr: Ken Follett, Dan Brown, Jeff Kinney, Rebecca Gablé, Eva Almstädt, Luca Di Fulvio, Andreas Eschbach, Romy Fölck, Anastasia Zampounidis, Mark Benecke, Helmut Zierl, Clemens Arvay und viele mehr werden mit Talks, Videos und anderen Formaten vertreten sein.

Das Schöne daran: Machen Sie es sich bequem, klinken Sie sich ein, wann immer Sie wollen oder bleiben Sie ganz einfach im Dauermodus online, denn wir werden Sie gut unterhalten.
Die Buchmesse 2020 kann kommen! Und im nächsten Jahr sind wir hoffentlich alle wieder live in Frankfurt vor Ort.

 

Eine Presseaussendung der Bastei Lübbe AG
www.luebbe.de