Header Tom Turbo Schultüte | © G&G

Der Schulanfang steht vor der Türe!

Anfang September geht es wieder los mit der Schule, und für über 80.000 Erstklässler in ganz Österreich beginnt der „Ernst des Lebens“. Damit der Start in den neuen Lebensabschnitt auch gut gelingt, hat sich der G&G Verlag etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Unter dem Motto „Ich freu mich auf die Schule!“ gibt es ab sofort eine ganz besondere Schultüte im Buchhandel! Ein turbulentes Mitmach-Heft, für Vorschulkinder, das in jede Schultüte gehört!

Mit Thomas Brezinas Tom Turbo steigt die Vorfreude auf die Schule!

Ich freu mich auf die Schule!

von Thomas Brezina (Edith Thabet/Matthias Kahl)

In der Tom Turbo Schultüte ist Platz, um die schönsten Eindrücke deiner ersten Schultage festzuhalten. Es gibt außerdem turbotolle Rätsel zu lösen. Und Übungen mit Buchstaben und Zahlen machen mit Tom Turbo, Karo und Klaro gleich noch mehr Spaß!

Das Schultütenheft ist ein turbotolles Geschenk für alle Vorschulkinder und Schulanfänger, die es gar nicht mehr erwarten können, endlich Schulkind zu sein!

Ein turbotolles Mitmach-Heft, das in jede Schultüte gehört!
Ab 6 Jahren

 

Aussendung G&G Verlag