Steve Mancini ist ab sofort neuer Marketingleiter des Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlags. Der gelernte Mediengestalter arbeitete bei verschiedenen Verlagen, u.a. bei Campus. Zuletzt war er Leiter Online-Marketing und PR beim Loewe Verlag und wechselte nun zu den S. Fischer Verlagen nach Frankfurt am Main. Er wird direkt an Meike Knops, die Verlagsleiterin des Fischer Kinder- und Jugendbuchs, berichten.

Meike Knops: „Kinder- und Jugendbücher haben bei den S. Fischer Verlagen eine wichtige und auch strategische Bedeutung, denn wir gewinnen hier die Leser:innen von morgen. Wir freuen uns sehr, dass Steve Mancini mit seiner großen Expertise, Kreativität und Marktkenntnis unser Team ergänzt und bereichert.“

Steve Mancini: “Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder mit den S. Fischer Verlagen zu tun, um so mehr freue ich mich, nun Teil des sehr engagierten und kompetenten Teams zu sein. Der Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag hat hervorragende Autor:innen und Illustrator:innen, so dass wir die besten Voraussetzungen haben, um in Zukunft noch mehr bewegen zu können.”

 

Pressemitteilung S. Fischer Verlage