Caroline Adler | © privat

Caroline Adler neue Marketingleitung bei Hoffmann und Campe

Caroline Adler hat zum 1. Mai die Marketingleitung bei Hoffmann und Campe übernommen. Die studierte Kommunikations- und Kulturwissenschaftlerin kommt vom Piper Verlag bei dem sie lange Jahre Titelkampagnen umgesetzt hat und die strategische Gesamtverantwortung für alle Bereiche des Endkundenmarketings innehatte. Zuletzt hat sie dort interimsweise auch die Leitung der Marketingabteilung verantwortet. Caroline Adler tritt die Nachfolge von Sandra Rothfeld an, die den Hoffmann und Campe Verlag auf eigenen Wunsch zum 31. März verlassen hat.

Christine Hamm, kaufmännische Geschäftsführerin: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Caroline Adler eine hochkompetente Marketing-Expertin gewinnen konnten, die mit ganzheitlichen Konzeptionen und crossmedialer Ausrichtung den Hoffmann und Campe Verlag in der Vermarktung stärken und weiterentwickeln wird.“

 

Personalmeldung Hoffmann und Campe

Die mobile Version verlassen
%%footer%%