Ralph Benkel | © privat

Neue Vertriebsleitung bei arsEdition

Ralph Benkel hat zum 1. September 2022 die Vertriebsleitung bei arsEdition übernommen.

Als Vertriebsleiter der Abteilung Bonnier Book Sales (ehemals „Multimarkt“) der Bonnier Verlagsgruppe ist er bereits seit 2018 mit dem Kinder- und Geschenkbuch von arsEdition vertraut. Er hat in den vergangenen Jahren maßgeblich zum Wachstum dieses Vertriebsweges beigetragen. Ralph Benkel bringt sowohl Verlags- als auch Handelserfahrung mit. Er war zuvor in leitender Position bei Gräfe und Unzer, im Retail des Lufthansa-Konzerns und im LEH-Discount tätig.

“Wir kennen uns seit vielen Jahren und freuen uns, mit ihm einen Freund des Hauses, einen Kenner unserer Bücher sowie einen ausgewiesenen Vertriebsexperten zu gewinnen”, betont Rebecca Roscher, Geschäftsführerin bei arsEdition.

Ralph Benkel folgt auf Birgit Kopietz, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch im Juni 22 verlassen hat, um sich neuen Perspektiven zu widmen.

 

Personalmeldung arsEdition

Die mobile Version verlassen