Das 30-Jahre-Firmenjubiläum der Firma Mohr Morawa fand gemeinsam mit PartnerInnen aus dem internationalen und nationalen Verlagswesen sowie der österreichischen Buchhandlungen und zahlreichen VertreterInnen aus der Buch- und Medienbranche statt.

Das Motto des Events war „Ein Fest mit Freunden und Wiener Schmäh“. Die Eröffnungsrede hielt Morawa CEO Wolfgang Rick. Als Höhepunkt des Abends unterhielt Kabarettist, Autor, Regisseur, Schauspieler und begeisterter Leser Michael Niavarani die rund 300 Gäste mit heiteren Anekdoten. Mohr Morawa Geschäftsführer Rainer Fritthum bedankte sich bei den Mitarbeitern für die jahrelange Treue und den Teamgeist. Im Anschluss wurde ausgelassen gefeiert.

Wir bedanken uns bei den vielen Gästen, die diesen wunderbaren Abend durch Ihr Kommen erst möglich gemacht haben, und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Für alle die dabei waren, aber auch für jene die nicht dabei sein konnten, haben wir hier „30 Jahre MOHR MORAWA“ ausgewählte Fotos bereit gestellt!

 

Presseaussendung Mohr Morawa