Am 18. Februar feierte Morawa den neuen Standort in der Westfield-Shopping City Süd in Vösendorf und lud zu diesem Anlass das Gmeiner Autorinnen-Trio Martina Parker (Aufblattelt/Gmeiner Verlag), Susanne Kristek (Die nächste Depperte/Gmeiner Verlag) und Michaela Baumgartner (Der Blumenkavalier/Gmeiner Verlag) sowie Christian Schleifer (Perchtolsdorfer Punsch/emons Verlag) zu einer Signierstunde ein. Vermutlich die erste Veranstaltung im Buchhandel, bei der Blut floss …

„Gartenkrimi-Tattoos“ als Highlight der Veranstaltung

Das Tattoo Studio Dunkelbunt war mit an Bord und stach der Gewinnerin das zuvor via Social Media verloste „Gartenkrimi-Tattoo“, das vom Gemeiner Verlag gesponsort wurde. Auch Filialleiterin Anna Maria und eine weitere Kundin ließen sich vor Ort Blätter des Zuagroast Covers – alles Illustrationen von Lena Zotti – stechen.

Die Kunden wurden zudem von den AutorInnen mit Tulpen des Blumenkavaliers, Schüttelwein des Protagonisten von Christian Schleifer sowie Kakao und Kuchen versorgt.

 

Morawa / Red.