Verstärkung in der Marketing-Abteilung bei dtv

Die dtv Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG erhält personelle Verstärkung in der Marketing-Abteilung und verzahnt die Bereiche Off- und Online-Marketing neu.

Seit Anfang September 2019 hat Veronika Meijerhof (38) in der Nachfolge von Moritz Klopprogge die Leitung des digitalen Marketings übernommen. Sie kommt von Random House, wo sie bisher den Bereich Consumer Insights betreute. (Copyright Foto: privat)

Unter der Leitung von Attila Zoltan (46) werden zudem die Abteilungen Kampagnenmanagement und Cover zusammengeführt. Attila Zoltan war zuvor als Werbeleiter bei Random House für die Verlage btb und Luchterhand tätig. (Copyright Foto: Heike Bogenberger)

Sie berichten beide an Rita Bollig, die bereits seit Mai 2019 das Marketing bei dtv leitet.
Rita Bollig zur Neustrukturierung der Abteilung:

„Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Marketingteams, besonders da wir mit Veronika Meijerhof und Attila Zoltan zwei Experten auf ihren Gebieten gefunden haben, die unsere on- und offline Marketingmaßnahmen auch auf Führungsebene stark verknüpfen und stärken werden.“

dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Pressemitteilung, 20. September 2019

Veröffentlicht von

Ossi Hejlek

Chefredakteur und Herausgeber des sortimenterbriefs, Geschäftsführender Gesellschafter der Verlagsbüro Karl Schwarzer GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die mobile Version verlassen