Medici Buchhandels GmbH übernimmt Kelten-Buchhandlung Hallein

/, Buchhandel/Medici Buchhandels GmbH übernimmt Kelten-Buchhandlung Hallein

Medici Buchhandels GmbH übernimmt Kelten-Buchhandlung Hallein

Die Kelten-Buchhandlung Hallein, wird ab 1. Juli 2020 von der Medici Buchhandels GmbH übernommen.

Markus Renk zur Übernahme: „Auch wenn die letzten Wochen aufgrund der Corona-Krise alles andere als einfach waren und man die wirtschaftliche Entwicklung der nächsten Monate sehr schwer einschätzen kann, haben wir uns entschlossen, diesen Schritt zu setzen. Der plötzliche Tod von Brigitte Stadlbauer hat raschen Handeln notwendig gemacht, um Unsicherheiten bei Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten möglichst rasch auszuräumen. Alle Mitarbeiter werden von uns weiter beschäftigt, auch sind Investitionen im Innen- und Außenauftritt geplant.  Nach der Übernahme des Grußkatengeschäfts Jeggle im September 2019, der Übernahme von Bücher Stierle im Jänner 2020, ist dies ein weiteres Bekenntnis zu wachsen und zu expandieren.“

Stierle Kelten-Buchhandlung
Medici Buchhandels GmbH
Sigmund-Thun-Straße 9, 5400 Hallein
Telefon: 06245 82761
office@keltenbuchhandlung.at
www.keltenbuchhandlung.at

By | 2020-06-28T07:27:22+02:00 Juni 28th, 2020|Alles, Buchhandel|0 Comments

About the Author:

Chefredakteur und Herausgeber des sortimenterbriefs, Geschäftsführender Gesellschafter der Verlagsbüro Karl Schwarzer GmbH