Verstärkung im Vertriebsteam bei dtv

Die dtv Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG verstärkt sein Vertriebsteam im Digitalbereich.

Wiebke Horstmann (39) wird ab 1. Oktober 2019 als Key Account Managerin die Handelspartner im eCommerce betreuen und den Bereich strategisch weiterentwickeln und ausbauen. Zuvor war sie als Key Account Managerin Amazon, Digitales und Prozesse beim S. Fischer Verlag tätig.

Bereits zum 1. August hat Lena Peischl (31) als Produktmanagerin digital und Metadatenmanagerin begonnen. Sie wird die Auffindbarkeit und Ausstattung der dtv Titel Online optimieren und das E-Book-Programm weiterentwickeln. Sie kommt von Random House, wo sie seit 2015 im Kundenmanagement Amazon Print und Digital tätig war.

Beide berichten an dtv-Vertriebsleiterin Anke Hardt.

Anke Hardt:
„Wir freuen uns sehr, das wir  durch das Team Wiebke Horstmann und Lena Peischl die Sichtbarkeit unserer Titel deutlich steigern und dem eCommerce sowohl hausintern als auch extern einen größeren Stellenwert einräumen.“

Veröffentlicht von

Ossi Hejlek

Chefredakteur und Herausgeber des sortimenterbriefs, Geschäftsführender Gesellschafter der Verlagsbüro Karl Schwarzer GmbH

Die mobile Version verlassen
%%footer%%