Mein Atelier ist die ganze Welt!

/, Termine & Events, Verlagswesen/Mein Atelier ist die ganze Welt!

Mein Atelier ist die ganze Welt!

Werkstattgespräch und Buchpräsentation von Willy Puchners Phantastischer Welt der Farben

Willy Puchner lässt sich locken – von einem Universum voller Farben, Zauber und spielerischer Luftigkeiten. Auch für sein aktuellstes Buch sammelte er vielerlei Eindrücke, schöpfte aus der Fülle und erschuf ein Kleinod an Bildern, Ideen und Lebensfreude. So wurde die Buchpräsentation von „Willy Puchners Phantastische Welt der Farben“, zu der die Büchereien Wien gemeinsam mit dem G&G Verlag in die Hauptbücherei luden, zu einer faszinierenden Entdeckungsreise.

Andrea Zsutty, die neue Direktorin des ZOOM Kindermuseums, selbst Kunsthistorikerin und Kunstvermittlerin, machte das Werkstattgespräch mit dem Künstler zu einer bereichernden Begegnung. Wie Willy Puchner, der Zeitmillionär, in der schnellen Welt Entschleunigung findet und sich als Flaneur und Reisender in alle Ecken dieser Erde aufmacht, durfte das staunende Publikum erfahren.

„Mein Atelier ist die ganze Welt. Meine Weltreise mache ich mit dem Farbkasten“, erklärte Willy Puchner, dessen beliebte FAZ-Kolumnen – als Buch erschienen bei NILPFERD im G&G Verlag – einen Schatz voller überraschender Details, Farbenspiele, Anregungen und Gedanken bieten.

Die Buchpräsentation fand am 15. Jänner 2020 in der Hauptbücherei in Wien statt.

Eine Pressemeldung des G&G Verlags
Foto: Willy Puchner und Andrea Zsutty im Gespräch – (C) G&G Verlag

By | 2020-01-31T11:22:55+02:00 Januar 31st, 2020|Alles, Termine & Events, Verlagswesen|0 Comments

About the Author:

Chefredakteur und Herausgeber des sortimenterbriefs, Geschäftsführender Gesellschafter der Verlagsbüro Karl Schwarzer GmbH