Seit dem 1. Januar 2020 ist Steffi Witter (43) stellvertretende Vertriebsleiterin bei der dtv Verlagsgesellschaft. Neben ihren aktuellen Aufgaben wird sie Anke Hardt in ihrer Leitungsfunktion sowie in der stetigen Neujustierung der Vertriebsarbeit unterstützen.

Nach Stationen beim Verlag Antje Kunstmann und dem Hörverlag ist Frau Witter seit 2011 als Verkaufsleitung bei der dtv Verlagsgesellschaft tätig. Bereits seit einigen Jahren hat sie die vertriebliche Verantwortung für das Kinderbuch. Parallel dazu betreut sie die dtv-Kooperationspartner Usborne, Klett Kinderbuch und Orell Füssli.

Anke Hardt, Geschäftsleitung Vertrieb: „Frau Witter hat maßgeblich dazu beigetragen, unsere erfolgreiche Kinder- und Jugendbuch-Vertriebskooperation mit aufzubauen und stetig weiterzuentwickeln. Sie hat sich in den vergangenen neun Jahren eine umfangreiche Expertise im Kinder- und Jugendbereich angeeignet und unterstützt zudem die Bereiche Literatur und bold intensiv mit ihrer Kunden- und Marktkenntnis. Ich freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“

 

Eine Pressemeldung der dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
dtv.de