Jetzt neu: Das Blaue Kochbuch in der 56. Auflage!

/, Verlagswesen/Jetzt neu: Das Blaue Kochbuch in der 56. Auflage!

Jetzt neu: Das Blaue Kochbuch in der 56. Auflage!

(PR-Beitrag)

Das Blaue Kochbuch ist ein Klassiker rund ums Kochen und Backen. Es unterstützt als Grundlagenkochbuch Anfänger bei ihren ersten Kochversuchen und dient Fortgeschrittenen als Nachschlagewerk bei nicht alltäglichen Rezepten. Ein ausführlicher Ratgeber- und Warenkundeteil enthält Wissenswertes zum sinnvollen Einsatz von Elektrogeräten.

Neu in der 56. Auflage:

  • Neues Thema: Ernährungstrends  (vegetarisch, vegan, Low Carb)
  • Komplett überarbeitete Kapitel:  Ernährung · Gästebewirtung leicht  gemacht
  • Aktualisierte Kapitel: Elektrogeräte  für die Nahrungsbereitung

Zu den Autorinnen:

Cornelia Kaltenhäuser: Ich bin Diplom-Oecotrophologin, Hauswirtschaftslehrerin und Energieberaterin. Beruflich führe ich Kochkurse für Erwachsene und Kinder durch. An diesem Standardwerk schätze ich besonders die vielen Grundrezepte für Anfänger und die Tipps zur Gästebewirtung für verschiedene Anlässe.

Katja Balk: Als Diplom-Oecotrophologin in der Entwicklung für Herde und Backöfen und Mutter zweier Teenager-Töchter setze ich mich nicht nur beruflich, sondern auch privat ständig mit den Entwicklungstrends in der Ernährung auseinander. Das Blaue Kochbuch mit Tipps und Tricks für die vegane, vegetarische und die Low-Carb-Küche auszustatten war mir deshalb ein echtes Anliegen.

Erfahren Sie mehr über unser besonderes Angebot für den Buchhandel und unsere handelsunterstützenden PR- und Werbemaßnahmen in unserem Prospekt für den Buchhandel.

Buchhandelsseite des VDE VERLAGs: https://www.vde-verlag.de/service-de/buchhandel.html?etcc_cmp=EX_BV_NA_20_0401&etcc_med=Newsletter

Prospekt für den Buchhandel: https://www.vde-verlag.de/buecher/blaues_kochbuch_flyer.pdf?etcc_cmp=EX_BV_NA_20_0401&etcc_med=Newsletter

Ein PR Beitrag des VDE VERLAGs

By | 2020-04-02T07:39:35+02:00 April 2nd, 2020|Alles, Verlagswesen|0 Comments

About the Author:

Chefredakteur und Herausgeber des sortimenterbriefs, Geschäftsführender Gesellschafter der Verlagsbüro Karl Schwarzer GmbH