Nach über 30 Jahren Dienstzeit ist Claus Beinhofer, Werbeleiter beim Verlag C.H.BECK Literatur – Sachbuch – Wissenschaft, in den Ruhestand gegangen. Der Verlag nimmt das zum Anlass, seine Werbe- und Marketingaktivitäten neu aufzustellen.

Petra Hlawitschka, bislang für die Werbung mit dem Buchhandel zuständig, wird die Konzeption und Redaktion aller Werbemittel übernehmen.

Dörte Ernst übernimmt die Planung und Schaltung der Anzeigen in der Publikumspresse und verantwortet weiterhin die Gestaltung aller Werbemittel.

Anne Milachowski, von der SZ-Edition kommend, übernimmt den bisherigen Arbeitsbereich von Frau Hlawitschka und verantwortet die Buchhandelswerbung sowie die Koordination aller Werbemittel.

Anja Liebl, von MUBI und Sony kommend, koordiniert auf einer neu geschaffenen Stelle das Lesermarketing.

 

Eine Pressemitteilung des C.H.Beck Verlags
www.chbeck.de