Der Buchhandelsfachwirt hat bei Thalia in Koblenz Buchhändler gelernt und als Bundesbester abgeschlossen. Danach übernahm er die Warengruppenleitung der inhabergeführten Buchhandlung Frank (Abteilung Sachbuch).

Gemeinsam mit Kerstin Paulukat, der langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterin im Vertriebsteam, verantwortet er u. a. die Key-Account-Betreuung für die Barsortimente, die (großen) Filialisten, Regionalisten und Solisten, den Bahnhofs- und Flughafen-Buchhandel an Gleis und Gate, den stationären Einzelhandel sowie Amazon. Beide berichten direkt an die Geschäftsführer des GABAL Verlages, Bettina Schmidt und André Jünger.

Die österreichischen Buchhändler werden weiterhin vorzüglich von der Mohr Morawa Buchvertrieb GmbH in Wien betreut, können sich aber auch jederzeit direkt an den Verlag wenden.

„Intensive Kundenbetreuung und individueller Service stehen bei uns im Vordergrund. Die flachen Hierarchien führen zudem zu schnellen Reaktionszeiten“, sagt Bettina Schmidt, Geschäftsführerin der GABAL Verlag GmbH.

 

Eine Aussendung der GABAL Verlag GmbH
www.gabal-verlag.de