Den Menschen kribbeln langsam wieder die Finger. Sie können es kaum erwarten, ihre Hände in saftiger Erde zu vergraben. Bis es tatsächlich soweit ist, stecken viele schon jetzt ihre Nasen in Löwenzahn-Bücher. Um zu planen, Inspiration zu tanken oder vom nächsten Gartenprojekt zu träumen.

Damit der aktuell heißbegehrte Löwenzahn-Stoff auch in Zeiten wie diesen zu all den Lese- und Back- und Pflanz- und Kochwütigen da draußen kommt, schließen sich Buchhandlungen allerorts und der Löwenzahn Verlag nun zusammen.
Für eine Online-Kooperation, in der Buchhandlungen mindestens zwei Löwenzahn-Bücher aus der Liste unten auf ihrer Homepage und ihren Social-Media-Kanälen bewerben, winken schnell und unbürokratisch 200 Euro WKZ!

Aus der Buchhandelsaussendung: 

So bist du dabei:

  • Such dir mindestens zwei Online-Bestseller aus der Liste unten aus (gerne auch mehr!)
  • Hebe sie auf deiner Homepage (Banner/Buchtipp …) UND auf Social Media hervor: Präsentiere sie auf deiner Facebook-Seite, stell die Bücher in deinem Newsletter vor oder lass sie Teil deines Insta-Feeds werden.
  • Dafür überweisen wir 200 Euro auf dein Konto. Schnell und unkompliziert.
  • Deine Beiträge teilen wir auch auf unseren Social-Media-Kanälen – gemeinsam erreichen wir einfach mehr!
    Löwenzahn auf Facebook
    Löwenzahn auf Instagram
  • Das Zahlungsziel verlängern wir auf 90 Tage! Schreib uns einfach kurz, ob du Nachschub benötigst.

Das Kleingedruckte:
Die ersten 50 Buchhandlungen, die sich bei uns mit einer Zusage melden, sind dabei! Anmeldungen sind bis 31.1.2021 möglich. Buchhandels-Ketten können das Sofort-WKZ nur einmalig geltend machen.

 

Eine Branchenpresseaussendung des Löwenzahn Verlags
www.loewenzahn.at