Bernd Keidel (34) zeichnet seit 1. April 2021 für die Pressearbeit der Stuttgarter Paul Pietsch Verlage verantwortlich und folgt auf Charlotte Leidig, die zum Kohlhammer Verlag wechselt.

Seine Verlagslaufbahn begann Herr Keidel zunächst, nach einem Studium der Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaften an der Universität Konstanz, mit einem Volontariat bei der Verlagsgruppe Bahn in Fürstenfeldbruck. Zuletzt war er als Redakteur für die deutschlandweit führende Fachzeitschrift „Modelleisenbahner“ tätig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Keidel einen versierten Fachjournalisten für die Leitung unserer Pressabteilung gewonnen zu haben, der es versteht, routiniert neue Impulse für die crossmediale Inszenierung unserer Programme zu setzen“, kommentiert Christian Pflug, Bereichsleiter Marketing, Vertrieb und Kommunikation den Neuzugang bei den Stuttgartern.

 

Presseinformation Paul Pietsch Verlage