Eine ganz und gar nicht alltägliche Begebenheit trug sich am Sonntag, dem 14. August 2022 in der Wiener Innenstadtbuchhandlung MORAWA zu. An diesem Tag fand in den traditionsreichen Räumlichkeiten eine Trauungs-Zeremonie statt!

Auf Wunsch des Brautpaares Stefanie K. und Thomas D., beides langjährige MitarbeiterInnen der Buchhandlung, wurde das Erdgeschoss dem Anlass entsprechend umgestaltet und bot so dem nunmehrigen Ehepaar, der Festrednerin sowie rund 80 geladenen Ehrengästen Platz.

Die Vor- und Nachbereitung zu diesem außergewöhnlichen Ereignis erfolgte durch viele hilfreiche Hände aus der Kollegenschaft, die dem Brautpaar einen unvergesslichen Moment in einem von tausenden von Büchern umrahmten Ambiente bescheren wollten.

Bei strahlendem Sommerwetter ging es nach der Zeremonie für die ebenso strahlenden Frischvermählten gemeinsam mit Familie, Verwandten und FreundInnen weiter zur wohlverdienten Festtafel.

 

Meldung Morawa Buchhandlung Wollzeile