Sarah Holzknecht | © Manfred Baumann

Personalveränderungen beim Goldegg Verlag

Sarah Holzknecht übernimmt die Leitung des Kommunikationsteams, sie ist seit vier Jahren beim Unternehmen und war zuvor für das Onlinemarketing zuständig.
Veronika Holzer, die am Lektoratslehrgang der Goldegg Training Medienakademie teilgenommen hat, ist die neue Pressesprecherin und übernimmt zudem diverse Marketingtätigkeiten.

Goldegg Verlag

Der Goldegg Verlag mit Sitz in Wien und Berlin ist ein unabhängiger Sachbuchverlag. Unter dem Leitgedanken „Bewusst leben – bewusst lesen“ verlegt der Goldegg Verlag Bücher zu aktuellen Themen rund um Gesellschaft und Politik, Karriere und Wirtschaft, Gesundheit und Leben, Sinn und Spiritualität sowie Unterhaltung. Anspruch des Goldegg Verlags ist es, aktuelle Trends aufzuspüren. Er bietet dem Buchhandel Titel an, die Themen aus einem neuen Blickwinkel betrachten, Denkanstöße geben und das Bewusstsein erhöhen.
Der Goldegg Verlag wurde 2002 als Einzelunternehmen in der Goldeggasse im 4. Bezirk in Wien gegründet. Zur Goldegg-Gruppe zählen der Goldegg Verlag sowie die Goldegg Training Buch-, Medien- und Verlagsakademie.

 

Personalmeldung Goldegg Verlag

Die mobile Version verlassen