Christian Pflug (54), seit 2015 Leiter Marketing & Vertrieb bei den Stuttgarter Paul Pietsch Verlagen, wurde per 1. Januar 2023 zum Verlagsleiter berufen.

In der neu geschaffenen Position verantwortet Christian Pflug neben der Leitung des Bereichs Marketing & Vertrieb zusätzlich den Bereich Herstellung und ist gemeinsam mit den Programmleitungen für die Positionierung und Weiterentwicklung der Imprints Motorbuch, Pietsch, Müller Rüschlikon, Transpress und Bucheli verantwortlich.

„Auf dem Weg in die mediale Zukunft unserer Verlagsgruppe haben wir in den letzten Jahren bereits wichtige Meilensteine erreicht und die Marktposition
unserer Kernmarken nachhaltig stärken und ausbauen können. Daher freuen ich und unsere Gesellschafter uns sehr, dass wir Christian Pflug, der maßgeblich zu diesen Entwicklungen beiträgt, für die Position des Verlagsleiters gewinnen konnten“, betont Verlagsgeschäftsführer Dr. Andreas Geiger. „Die Potentiale und Marktchancen, die sich aus der inhaltlichen und vertrieblichen Kooperation mit der Motorpresse Stuttgart und der Motorpresse Hamburg ergeben, sind weitere Zündstufen für die künftige Entwicklung unserer Verlagsgruppe.“

 

Personalmeldung Paul Pietsch Verlage