Der Hoffmann und Campe Verlag vereint seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten unter dem Dach einer neu geschaffenen Abteilung, die von Caroline Adler-Shabani geführt wird. Caroline Adler-Shabani leitete zuletzt die Marketing-Abteilung des Verlags. Svenja Burbach, die bislang den Vertrieb von Hoffmann und Campe verantwortete, hat den Verlag in bestem beiderseitigen Einvernehmen verlassen.

Hintergrund dieser Veränderung ist eine neue Marketing- und Vertriebsstrategie, mit der Hoffmann und Campe dem Handel neue Angebote für eine noch engere Zusammenarbeit und kreative Förderung des Verkaufs machen wird.

Tim Jung, verlegerischer Geschäftsführer von Hoffmann und Campe: „Ich danke Svenja Burbach sehr für ihren hervorragenden Einsatz und freue mich auf die neuen Angebote, die Caroline Adler-Shabani und ihr fabelhaftes Team mit großer Verve für den Buchhandel entwickeln.“

 

Presseaussendung Hoffmann und Campe