Mit 30. September hat der Verlag Herder die selbstverlegerischen Aktivitäten des renommierten Executive-Coachs, Speakers und Autors Dr. Stefan Wachtel, übernommen, die Verlagsmarke executive modus press in sein Programm integriert und führt diese fort. Die erfolgreiche Reihe rund um die Themen Führung und Rhetorik wird künftig als eigenständiger Bestandteil einer neuen, hochwertigen Linie von Management- und Wirtschaftstiteln im Verlag Herder publiziert. Stefan Wachtel wird Herder dabei mit seiner Expertise weiter unterstützen.
„Wir danken Stefan Wachtel für das Vertrauen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Executive modus press wird unser erfolgreiches wirtschaftspolitisches und ökonomisches Programm hervorragend ergänzen. Zudem stärken wir durch das Kontaktnetzwerk von executive modus press die Präsenz am publizistisch und wirtschaftlich wichtigen Standort Frankfurt.“ – Herder-Geschäftsführer Simon Biallowons und Philipp Lindinger
„Die Zusammenarbeit eröffnet für executive modus press und mich als Autor neue Möglichkeiten: Meine proprietären und international anerkannten Executive-Inhalte in einem starken verlegerischen, innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und einem breiteren Publikum zugänglich zu machen – mit der Leidenschaft für Wirkung und Klarheit, die ich von Herder kenne, jetzt noch mehr.“ – Stefan Wachtel
executive modus press
In der von Stefan Wachtel gegründeten executive modus press werden Buchtitel zur Führungskommunikation publiziert. Namensgebend ist das Konzept des Executive Modus, ein strategischer Kommunikations- und Führungsstil. Dieser führt die Führungskraft aus dem deutschen Experten-Modus in ein neues Mindset, das auf Wirkung zielt, intern und öffentlich, strategisch und in Krisen. Bisher erschienen: Der Klassiker „Das Zielsatz-Prinzip“ „Reversed Pyramid“ , „Die Kunst des Authentischen“, „Executive Modus“ als Taschenbuch und das Handwerks-Buch „Pyramiden und Trichter“. | executive-modus-press.de
Presseaussendung Herder Verlag / Red.