Neues Plakat für Buchhandlungen vom Moritz Verlag

/, Buchhandel/Neues Plakat für Buchhandlungen vom Moritz Verlag

Neues Plakat für Buchhandlungen vom Moritz Verlag

Der Corona-Hase aus dem Moritz Verlag begleitete die Buchhändler*innen in den vergangenen Wochen. Nun legt der Verlag ein neues Motiv vor, das auf die derzeitigen Abstandsregeln in den wieder geöffneten Buchhandlungen hinweist.

Die berühmten Freunde Billy und Hans-Peter aus dem Bilderbuch von Catharina Valckx‘ „Pfoten hoch!“ – erschienen 2010 im Originalverlag und 2011 bei Moritz in Übersetzung – stehen sich im aktuellen Plakat
gegenüber: nicht nur maskiert, sondern im gebührenden Abstand.

Auch dieses Plakat stellt der Moritz Verlag den Buchhandlungen als Datei kostenfrei zur Verfügung. Interessierte Buchhandlungen können sie direkt über ihre Vertreter beziehen oder sich per E-Mail an den Verlag wenden: info@moritzverlag.de.

Hier finden Sie alle Billy-Bände von Catherina Valckx, die im Moritz Verlag erschienen sind, „Pfoten hoch! war der Reihenauftakt.

 

Eine Pressemitteilung vom Moritz Verlag
www.moritzverlag.de

By | 2020-05-22T13:34:54+02:00 Mai 21st, 2020|Alles, Buchhandel|0 Comments