Der 360 Grad Verlag freut sich, dass Kinos endlich wieder geöffnet haben und neue Filme ins Kino kommen. Darunter auch der originelle und gute Laune machende Tanzfilm „Into The Beat – Dein Herz tanzt“, zu dem im 360 Grad Verlag soeben das „Buch zum Film“ erschienen ist. In Deutschland kam der Film Mitte Juli in den Kinos und ist noch immer unter den Top 10 der Kinocharts. In Österreich startet er nun am 6. August.

Große Freude auch beim Filmteam um die Produzenten Philipp Budweg und Thomas Blieninger sowie den Hauptdarstellerm Alexandra Pfeifer (sie spielt die 16-jährige Katya) und Yalany Marschner (Marlon) sowie Regisseur Stefan Westerwelle, die bei der Kinotour am Startwochenende erstmal das Buch in den Händen hielten.
Produziert wurde der Film von „Lieblingsfilm“, die u. a. die Edelstein-Trilogie „Rubinrot“, „Saphirblau“ und „Smaragdgrün“ nach den Büchern von Kerstin Gier, die Filme zur Rico-Oskar-Buchreihe von Andreas Steinhöfel sowie
„Amelie rennt“ (Deutscher Filmpreis) und „Mein Lotta-Leben“ produziert haben.

Der Verlag hat eigens einen Trailer anfertigen lassen: Trailer für das Buch zum Film (auf YouTube)

 

Eine Presseaussendung des 360 Grad Verlags
www.360grad-verlag.de