Cover Einstein – Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit

Wie eine Maus Raum und Zeit überwindet

Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Am 18. September erscheint das neue Mäuseabenteuer von Torben Kuhlmann: Einstein – Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit.
Wir begleiten dieses Ereignis mit einer neuen Webseite – maeuseabenteuer.com –, auf der es laufend Informationen, eine Leseprobe und ein Gewinnspiel rund um das Buch gibt.

Ab 26. August wurde der heiß ersehnte Buchtrailer für das neue Mäuseabenteuer veröffentlicht:

 

Buchpremiere ist am 18. September: Torben Kuhlmann wird im Jungen Literaturhaus Frankfurt sein Buch vorstellen. Neben der reduzierten Anzahl von Gästen in Frankfurt können alle Fans von Torbens Büchern live bei dieser Veranstaltung dabei sein. Alle Informationen dazu auf der maeuseabenteuer-Website.

 

Eine Aussendung der NordSüd Verlag AG
www.nord-sued.com

Die mobile Version verlassen
%%footer%%