Seit Mitte November verstärkt Maria Schlegel (37) als weitere Ansprechpartnerin für den stationären Buchhandel und für die buchhändlerischen Marketing- und Einkaufsverbünde das Vertriebsteam der Stuttgarter Paul Pietsch Verlage. Die ausgebildete Buchhändlerin kommt nach Stationen bei der Wohlthat‘schen Buchhandlung und Hugendubel von Osiander, wo sie als Filialleiterin und zuletzt im Projektmanagement tätig war. 

Vanessa Wölk (26) verstärkt als Volontärin seit Anfang November das Marketingteam der Stuttgarter – die Absolventin der Hochschule der Medien zeichnet sich u.a. für die neuen Werbekooperationen mit verantwortlich und unterstützt die Online- und Social Media-Aktivitäten der Verlagsgruppe. 

Die Paul Pietsch Verlage sind mit einem Gesamtprogramm von über 2.900 lieferbaren Ratgebern einer der führenden Ratgeber-Verlage im deutschsprachigen Raum zu den Themen Mobilität, Technik und aktive Freizeit. 

 

Eine Pressemeldung der Paul Pietsch Verlage
www.paul-pietsch-verlage.de