Unsere erfolgreiche Kinderbuchautorin Ingrid Hofer und ihr Teddy Eddy haben beim größten Kinderbuchverlag Österreichs, dem G&G Verlag, eine neue (Buch-)Heimat gefunden.
Am 25. Jänner 2020 erscheint das Buch „Mein Freund Teddy Eddy – Wunderbare Vorlesegeschichten“ mit 12 Abenteuern von Teddy Eddy und seiner frechen Freundin Kim, wundervoll neu illustriert von Martina Schachenhuber.

Zwei Kinderliederalben, ein Vorlesebuch, eine Tanz-DVD, 34.000 Abonnenten und 30 Millionen Views auf youtube später, ist der Wechsel zum größten Kinderbuchverlag Österreichs ein weiterer großer Erfolg. Wir freuen uns sehr mit Ingrid Hofer und sind zugleich auch ein bisschen stolz, dass wir Ingrid Hofer weiterhin begleiten dürfen! CDs, DVD, Malbuch und Plüschbär erscheinen weiterhin in der edition v.

Ein kleiner Restbestand des Original Teddy Eddy Vorlesebuchs ist noch verfügbar! Wer noch eines möchte, der muss schnell sein, denn es ist nur noch bis Ende Dezember erhältlich!

Selbstverständlich sind auch weiterhin alle anderen Teddy Eddy Produkte lieferbar!

Ingrid Hofer und Teddy Eddy

Vor fünf Jahren hatte Ingrid Hofer die Idee, aus den selbstgeschriebenen Gute-Nacht-Geschichten und Liedern für ihre drei Kinder etwas „Besonderes“ zu machen. Heute begeistert sie Kinder von 0-7 Jahren mit ihren Liedern und Geschichten rund um Teddy Eddy und seine freche Freundin Kim. Für ihr erstes Album „Teddy Eddy – Achtung! Fertig! Los!“ wurde sie 2018 mit dem 1. Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet, ihre Tanzvideos gehen bei Youtube durch die Decke und das Vorlesebuch über Teddy Eddy und seine freche Freundin Kim ist bereits in zweiter Auflage erschienen. In Westösterreich ist Teddy Eddy längst ein Superstar und sorgt für volle Häuser und glänzende Kinderaugen. Nun stürmen der kuschelige Teddybär und seine Erfinderin Ingrid Hofer den gesamten deutschsprachigen Raum und begeistern die großen und kleinen Besucher mit ihren Liedern und Geschichten.

 

Eine Presseaussendung der edition v
www.edition-v.at