Superkonfetti für die Buchhänder*innen | © Löwenzahn Verlag

Löwenzahn feiert Buchhändler*innen – mit supernachhaltigem Saatgutkonfetti

Emotionen sind buchstäblich ALLES! Wie beispielsweise in unseren Ratgebern, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern das Herz berühren sollen. Denn auch ein Gartenbuch darf zum Schmunzeln bringen, ein Kochbuch zum Nachdenken anregen und ein Sachbuch Sehnsüchte wecken. Löwenzahn-Bücher sind für alle, die Lust darauf haben, etwas Neues auszuprobieren. Vorauszudenken. Anders zu sein.

Und weil wir selbst gerne anders sind und es für uns das Größte ist, wenn wir die Welt wieder etwas bunter, etwas fröhlicher machen können, wollen wir auf eine ganz besondere (und besonders nachhaltige) Art DANKE sagen. Und zwar denjenigen, die heuer grenzenlos geackert haben, um die Leute allerorts mit dem perfekten Lesestoff zu versorgen: den Buchhändler*innen! Als Dank versenden wir – very löwenzahnlike – Saatgutkonfetti an Buchhandlungen allerorts, damit sie sich – auch in Zeiten wie diesen – gebührend feiern können.

Wir haben das mit dem Konfetti übrigens schon probiert (es macht so unglaublich viel Spaß!). Also: Das ist das Feuerwerk 2020. Zum Feiern, Verschenken, Blühenlassen, whatever – Hauptsache, wir können damit eine kleine Freude bereiten.

In diesem Sinne: bring back the colour! And the happiness!
And bring on 2021!

Eine Aussendung des Löwenzahn Verlags
www.loewenzahn.at