3D-Rundgang Haymon Buchhandlung

24 Stunden geöffnet – Buchhandlung Haymon fügt dem Online-Buchhandel neue Facette hinzu

Mit der Implementierung eines 3D-Rundgangs durch die Innsbrucker Haymon Buchhandlung auf deren Webseite ist es nun möglich, sich online zu jeder Zeit durch die Buchhandlung zu bewegen. Zahlreiche hochauflösende 360-Grad-Panoramabilder und eine intuitive Navigation ergeben ein Erlebnis, das dem analogem Besuch nahekommt.

Durch zahlreiche markierte Highlights mit flexiblen Inhalten, Zoomfunktion, um jedes einzelne Buch genauer unter die Lupe zu nehmen, und Virtual-Reality-Brillen-Unterstützung wird die Haymon Buchhandlung zur Buchhandlung für zu Hause.
Damit wird der bestehende Service aus Onlineshop, telefonischer Beratung, Newsletter und Blog um eine weitere Facette ergänzt.

 

„Der einzige Kritikpunkt an unserer Buchhandlung ist ja, dass wir abends zusperren. Daher freue ich mich, dass sich dies nun in gewisser Weise erledigt hat.“ – Buchhändler Benjamin Girstmair mit einem Augenzwinkern

 

Eine Aussendung des Haymon Verlag
www.haymonverlag.at

Die mobile Version verlassen
%%footer%%