Helena Prinz und Petra Hofer | © Nini Tschavoll

Petra Hofer übergibt die Grätzlbuchhandlung an Helena Prinz

Am 31. Jänner 2022 wird Petra Hofer die Grätzlbuchhandlung Lainz an ihre Nachfolgerin Helena Prinz, die langjährige Mitarbeiterin von Christoph Eckl (Buchhandlung Lesezeit Liesing), übergeben.

Als ich mich entschlossen habe, eine Nachfolge für meine geliebte Buchhandlung zu suchen, hätte ich mir das große Interesse nicht träumen lassen!
Am 31.1.2022 übergebe ich die Grätzlbuchhandlung in neue Hände. Mit Helena Prinz habe ich eine Nachfolgerin gefunden, die alle meine Wünsche aufs wunderbarste erfüllt. Sie ist belesen und klug, hat das ABC des Buchhandels im kleinen Finger, ist freundlich und zugewandt und sprüht vor Energie.
Um den Übergang so sanft wie möglich zu gestalten, werden wir im Jänner beide in der Buchhandlung anzutreffen sein. Außer dem verjüngten Kopf der Buchhandlung ändert sich eigentlich nichts für Sie/euch. Vorhandene Gutscheine können selbstverständlich auch künftig weiter eingelöst werden.
Ich bin mir sicher, dass Sie, meine hochgeschätzten Kundinnen und Kunden Helena Prinz mit der gleichen Wärme und Wertschätzung begegnen werden, die ich so reich hier erfahren darf. Unendlich dankbar und glücklich darüber, dass ich mein geliebtes „Buchhandlungsbaby“ in so gute Hände legen darf, freue ich mich auf meine letzten Wochen hier und sage aus vollem Herzen DANKE!
– Petra Hofer

 

Grätzlbuchhandlung Lainz / Redaktion Schwarzer

Die mobile Version verlassen
%%footer%%