Svenja Burbach | © Hoffmann und Campe

Svenja Burbach neue Vertriebsleitung bei Hoffmann und Campe

Svenja Burbach hat zum 1. April die Vertriebsleitung bei Hoffmann und Campe übernommen und damit die Gesamtverantwortung für die vertrieblichen Aktivitäten des Verlags.

Seit dem 1. August 2021 war sie bereits als Verkaufsleiterin bei Hoffmann und Campe an Bord. Zuvor war sie als Key Account Managerin bei Bastei Lübbe für Thalia, Hugendubel und Weltbild tätig und hatte parallel ihr Master Studium „Marketing & Sales“ abgeschlossen. Svenja Burbach tritt die Nachfolge von Stefanie Folle an, die den Hoffmann und Campe Verlag zum 31. Januar verlassen hat.

Christine Hamm, kaufmännische Geschäftsführerin: „Wir freuen uns sehr, dass Svenja Burbach ihre vertrieblichen Kompetenzen in noch höherem Maße einbringen wird, um die Entwicklung unseres Hauses weiter voranzutreiben, unterstützt von ihrem tatkräftigen Team, dem sie bestens vorangeht.“

 

Pressemitteilung Hoffmann und Campe

Die mobile Version verlassen
%%footer%%