jvm-Logo

JVM-Abend „Wie funktioniert der Vertrieb im Verlag?“

Nach einem verlängerten Winterschlaf möchten wir nun endlich wieder mit dem JVM-Veranstaltungsreigen loslegen. Den Auftakt macht ein Abend, der letztes Jahr auf viel Interesse gestoßen ist, den wir aber leider im letzten Moment absagen mussten:
Wir treffen Friederike Harr, Leiterin Vertrieb und Kommunikation des Brandstätter Verlags, und ihre Kollegin Stefanie Hager, die für den Digitalvertrieb zuständig ist. Die beiden erzählen uns, was passiert, wenn Verlagsvertreter:innen kein gutes Haar an einem Titel lassen, wie die Zusammenarbeit mit dem Buchhandel funktioniert und worauf beim Feilschen um Auflagenhöhe und Verkaufspreis geachtet wird.

Und weil wir die Frühlingstemperaturen genießen und Corona keine Chance lassen wollen, treffen wir uns im Grünen Prater:

JVM-Abend rund um das Thema Vertrieb
Donnerstag, 12.5., 19 Uhr
Café Bar Restaurant „Der Garten”
Spenadlwiese 1, Hauptallee
(Endstation der Straßenbahnlinie 1)

Bitte schickt uns bis spätestens 10.5. eine kurze Mail, wenn ihr dabei sein wollt.

 

Aussendung jvm

Die mobile Version verlassen
%%footer%%