Die Stuttgarter Paul Pietsch Verlage sind am 8. Juli mit ihrer neuen Homepage online gegangen. Mit deutlich verbesserter Suchfunktion, Zusatzinhalten und Informationen zu den Büchern und digitalen Produkten versammelt der neue Auftritt unter www.motorbuch-versand.de nun alle fünf Imprints der Verlagsgruppe mit einem lieferbaren Gesamtprogramm von über 3.000 lieferbaren Büchern, Kalendern und E-Books.

In die Neugestaltung des Auftritts flossen zahlreiche Anregungen und Wünsche von Handels- und Endkunden, Autoren und Pressevertretern ein: So finden sich neben der direkten Shopanbindung auch Downloadmöglichkeiten für Vorschauen und Pressematerialien sowie Informationen zu Unternehmen und Programm. Ein besonderes Augenmerk lag auf dem vollständig responsiven Design und einem übersichtlichen Layout. Die nächsten Ausbaustufen in den Bereichen Handels- und Lizenzportal sind bereits in Vorbereitung.

„Innerhalb weniger Monate hat es unser Projektteam gemeinsam mit der Agentur Juni.com eine agile, visuell ansprechende und technisch anspruchsvolle Antwort auf gesteigerte Kundenanforderungen im E-Commerce über die Startlinie gebracht, auf den neuen Auftritt können wir mit Stolz blicken,“ so Verlagsleiter Christian Pflug.

Mit den Verlagen Motorbuch, Pietsch, Transpress, Müller Rüschlikon und Bucheli bieten die Paul Pietsch Verlage ein über 3.000 Buchtitel umfassendes Buchprogramm aus den Bereichen Automobil, Technik, Luftfahrt, Eisenbahn, Pferd, Hund, Jagd und Angeln, Sport, Outdoor und aktive Freizeit.

 

Aussendung Paul Pietsch Verlage / Red.