Iris Haas ist neue Vertriebsleiterin bei Arena

/, Jobs & Personalia, Verlagswesen/Iris Haas ist neue Vertriebsleiterin bei Arena

Iris Haas ist neue Vertriebsleiterin bei Arena

Iris Haas wird zum 1. April die Vertriebsleitung des Kinder- und Jugendbuchverlags Arena übernehmen.

Geschäftsführerin Alexandra Schönleben freut sich, mit Iris Haas eine äußerst versierte Kollegin gewonnen zu haben, die „über eine langjährige Berufserfahrung und hervorragende Branchen- und Kundenkontakte verfügt. Ich bin sicher, dass wir mit Iris Haas die eingeschlagene strategische Richtung weiterhin vertrieblich erfolgreich fortführen können.“

Nach Stationen bei HarperCollins, Droemer Knaur und dtv freut sich die ambitionierte Vertriebsleiterin auf die neue Herausforderung und Möglichkeiten, die die Kinder- und Jugendbuchsparte bietet.

Iris Haas folgt auf Sigrid Klemt, die nach 4 Jahren in Würzburg zurück nach München wechselt und dort zum 16. April die Marketing- und Vertriebsleitung von MixtVision übernehmen wird.

„Sigrid Klemt hat mit ihrem außergewöhnlichen Engagement maßgeblich dafür gesorgt, dass alle durch den strukturellen Wandel in der Branche notwendigen Veränderungen im Verlag konsequent umgesetzt wurden und somit die Marktposition von Arena nachhaltig gestärkt. Ich bedanke mich bei Sigrid Klemt für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg,“ so Arena-Geschäftsführerin Alexandra Schönleben.

 

Pressemitteilung Arena Verlag GmbH
www.arena-verlag.de

By | 2020-03-06T11:09:25+02:00 März 6th, 2020|Alles, Jobs & Personalia, Verlagswesen|0 Comments