Noch keine Idee, was man zum Valentinstag empfehlen kann? Schwein gehabt, wir haben da genau das Richtige: Zwei schwer verliebte und prominente Charaktere in neuem Gewand: Rosalie und Trüffel zaubern einen Hauch von Frühling in die kalte Winterluft. Ob Geschenkbuch (neu und durchgehend vierfarbig illustriert) oder erstmalig als Bilderbuch – unser Tipp für alle, die den Frühling kaum noch erwarten können.

Rosalie & Trüffelchen – Zusammensein ist schön!

Wie war das eigentlich, als Rosalie und Trüffelchen noch klein waren? Beide sind ein bisschen anders, weil sie so sensibel sind. Doch als sie sich treffen, passt alles perfekt. Wie im erfolgreichen Geschenkbuch wird die Geschichte von vorne und hinten jeweils aus der Sicht des anderen erzählt. Bezaubernd, herzerwärmend, schön!

Bilderbuch von Katja Reider, Jutta Bücker | Erscheinungsdatum: 19. Januar 2021

Rosalie & Trüffel – Eine Geschichte von der Liebe

Zwei Geschichten einer Liebe: Kennenlernen, Verliebt sein, Trennung und das große Glück. Liebevoll und mit Witz wird die Geschichte in diesem Wendebuch einmal aus Sicht von Rosalie und einmal aus Sicht von Trüffel erzählt. Bis sie in der Mitte zusammen die große Liebe finden.

Geschenkbuch von Katja Reider, Jutta Bücker | Erscheinungsdatum: 19. Januar 2021

 

Eine Aussendung der Magellan GmbH & Co. KG
www.magellanverlag.de