Sabina Ciechowski | © Asja Caspari

Sabina Ciechowski wird Marketingleiterin der Ullstein Buchverlage

Sabina Ciechowski übernimmt zum 01.10.2021 die Marketingleitung der Ullstein Buchverlage. Die studierte Literaturwissenschaftlerin kommt vom Rowohlt Verlag. Dort war sie zehn Jahre im Marketing tätig, verantwortete seit 2017 das digitale Marketing und war zuletzt als Marketingleiterin beschäftigt. Zuvor war sie viele Jahre in verschiedenen Kommunikationsagenturen aktiv.
Sabina Ciechowski tritt die Nachfolge von Anne Christmann an, die das Unternehmen nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch hin verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Urban van Melis, Geschäftsführer der Ullstein Buchverlage: „Wir bedauern den Weggang von Anne Christmann sehr, da sie in den letzten Jahren maßgeblich zum Erfolg der Ullstein Buchverlage beigetragen hat. Wir danken Anne herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, Sabina Ciechowski als neue Marketingleiterin gewonnen zu haben. Sie hat in den letzten Jahren ihre kreativen Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise unter Beweis gestellt, diverse Auszeichnungen für die von ihr entwickelten Kampagnen bekräftigen dies. Wir haben mit Sabina eine neue Kollegin gewinnen können, die den kreativen Ausbau unserer Kommunikationskampagnen gemeinsam mit ihrem neuen Team intensiv vorantreiben wird.“

 

Personalmeldung Ullstein Buchverlage GmbH

 

Die mobile Version verlassen
%%footer%%